ACHTUNG!!!! // Lust auf GOLD?

Wir suchen einen fachlich versierten Kellner m/w
für die Leitung des Serviceteams und die Anlernung von Aushilfen.

Unser Lokal gehört nun seit bald 7 Jahren zu einem
Anlaufpunkt für Freunde des gepflegten, vielseitigen aber doch legeren Ausgehens.
Das urbane aber doch irgendwie regionale Wohlfühl- Rundumkonzept scheint unseren Gästen ganz gut zu gefallen wodurch wir zuversichtlich in die weitere Expansion unser „Café-Bistro-Bar“ eintreten können.

Hierzu suchen wir Dich, um uns dabei zu unterstützen!

Was wir dringend von Dir erwarten:

– Ausbildung als Kellner bzw. in der Gastronomie
– Erfahrungen als Serviceleiter
– Charaktereigenschaften wie:
Führungsstärke, Belastbarkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit ,
Kommunikationsfähigkeit
– Fähigkeit auf Menschen einzugehen
– soziales Denken sowie Dienstleistungsdenken
– Verantwortungsbewusstsein
– Grundlegende EDV -Kentnisse

Welche Aufgaben dich erwarten:

– kellnern
– Anleitung, Schulung und aktive Unterstützung des Teams
– Einhaltung, Kommunikation und Controlling der Service – und Qualitätsstandards
– Durchführen von Bankettveranstaltungen
– Vertretung der Geschäftsleitung mit Gesamtverantwortung für das operative Geschäft
– Dienstplanerstellung und Personalplanung.

Was Du von uns erwarten darfst:

– eine spannende Aufgabe, mit der Möglichkeit dich kreativ zu entfalten
– eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit
– eine leistungsgerechte Entlohnung
– ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
– ein junges und motiviertes Team

Wenn Du der Meinung bist,
dass Du einen kreativen Kopf besitzt und zudem die ausgeprägte Fähigkeit, auf die Wünsche von Gästen einzugehen,
organisieren kannst,
leistungs- und lernbereit bist,
die Fähigkeit besitzt in einem Team zu agieren,
über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft sowie ausgezeichnete Umgangsformen,
ein niveauvolles, verbindliches, positives und gepflegtes Auftreten verfügst,
und dich somit den oben aufgeführten Aufgaben gewachsen fühlst,
dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Sende uns hierzu bitte Deine vollständigen Unterlagen inclusive Deiner Gehaltswünsche zu,
damit wir Deine Eignung vorab überprüfen können.

Wir freuen uns auf DICH!